Mo, 24. Juni 2024
Close

Sonderpreise bis Samstag:
Sconto feiert Eröffnung in Schwerin

Der neue Sconto-Möbelmarkt in Schwerin eröffnete gestern. Das passierte mit DJ, Hüpfburg, Clown, Fischbrötchen und einem Gewinnspiel.     Gestern eröffnete der Sconto Möbelmarkt gegenüber dem Sieben-Seen-Center erstmals seine Türen.

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht September 8, 2023

Der neue Sconto-Möbelmarkt in Schwerin eröffnete gestern. Das passierte mit DJ, Hüpfburg, Clown, Fischbrötchen und einem Gewinnspiel.

 

Sconto Schwerin
Viele Interessierte lockte gestern die Eröffnung des Sconto-Marktes an. | Foto: Dario Rochow

 

Gestern eröffnete der Sconto Möbelmarkt gegenüber dem Sieben-Seen-Center erstmals seine Türen. Das wurde gebührend gefeiert:  Mit DJ, Hüpfburg, Clown und Fischbrötchen wurde gestern allerhand dem Kunden geboten. Viele Teilnehmer an diesem Tag fand auch ein Gewinnspiel im Markt – Hauptpreis ein VW Polo.

Strahlender Sonnenschein tat das Übrige dazu, dass die Eröffnung eine runde Sache geworden ist. Noch bis zum Samstag kann man bei Sconto Geld sparen: 20 Prozent „auf  fast alles“ verspricht die 21. Filiale in Deutschland, die es nun in Schwerin gibt.

Lies auch:

Sconto öffnet nächste Woche seine Tore

 

 

Galerie: Eröffnung des Sconto-Marktes

 

Avatar-Foto
Written By
Stefan Rochow

ist Journalist, Unternehmer und Gründer von SNO | Schwerin-Lokal. Mail: redaktion@sn-o.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert