Sebastian Ehlers und Silvia Rabethge von der CDU laden zum Frauentags-Frühstück ein

 

Der Landtagsabgeordnete Sebastian Ehlers und die CDU-Stadtvertreterin Silvia Rabethge laden zum Internationalen Frauentag am Donnerstag, 08. März 2018, ab 9.00 Uhr, interessierte  Schwerinerinnen zum Frühstück in den Veranstaltungsraum des Ärztehauses in der Rahlstedter Straße 29 in Lankow ein.

 

„Ich freue mich sehr, zusammen mit Sebastian Ehlers die Tradition der ehemaligen CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg fortzuführen und anlässlich des Frauentages mit vielen Frauen ins Gespräch zu kommen. Besonders wichtig ist es uns, auf das vor 100 Jahren in Deutschland  erkämpfte Wahlrecht für Frauen hinzuweisen, welches weltweit noch nicht selbstverständlich ist. Auch über viele andere Themen, z. B. die im Jahr 2019 anstehende Kommunalwahl, kann und wird bei diesem Frühstück rege diskutiert werden“, sagte Silvia Rabethge.

Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal.de. Tel: (0385) 480 739 77 | E-Mail: redaktion@schwerinlokal.de

Diskutieren Sie gerne mit