Mo, 29. April 2024
Close

Sportausschuss tagt am Donnerstag im Stadthaus

(pm/red) Der FC Mecklenburg Schwerin ist zu einem der sportlichen Aushängeschilder der Landeshauptstadt geworden. Nun geht es darum, eine zeitgemäße neue Form der Zusammenarbeit mit der Stadt als Eigentümerin von

  • Veröffentlicht September 7, 2015

6 Spieltag FCM-FCP Christopher Schmandt Tor zum 2zu0

(pm/red) Der FC Mecklenburg Schwerin ist zu einem der sportlichen Aushängeschilder der Landeshauptstadt geworden. Nun geht es darum, eine zeitgemäße neue Form der Zusammenarbeit mit der Stadt als Eigentümerin von Sportstätten zu bestätigen.
Werbung Rohrexperten

 

Am Donnerstag, dem 10.09.2015, tagt der Ausschuss für Bildung, Sport und Soziales um 18:00 Uhr im Stadthaus, Am Packhof 2-6, im Raum E 070. Themen der Sitzung werden u.a. sein: die Genehmigung eines Änderungsvertrags zum Gebrauchsüberlassungsvertrag zwischen der Landeshauptstadt Schwerin und dem FC Mecklenburg Schwerin e.V. vom 02.07.2012 sowie die Benennung einer bzw. eines städtischen Behindertenbeauftragten. Die Sitzung ist öffentlich. Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert