Do, 18. Juli 2024
Close

Volleyball-Bundesliga:
SSC Schwerin triumphiert gegen Dresdner SC

Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin sicherten sich in einem spannenden Spiel gegen den Dresdner SC einen wichtigen Sieg mit 3:1 Sätzen.     Dieser Erfolg katapultierte das Team von

Avatar-Foto
  • Veröffentlicht Februar 5, 2024

Die Volleyballerinnen des SSC Palmberg Schwerin sicherten sich in einem spannenden Spiel gegen den Dresdner SC einen wichtigen Sieg mit 3:1 Sätzen.

 

Symbolbild | Foto: Eckhard Mai

 

Dieser Erfolg katapultierte das Team von Trainer Koslowski auf den ersten Platz der Hauptrunde, vorbei am Titelverteidiger Allianz MTV Stuttgart. Dieser hatte zuvor eine Niederlage gegen den SC Potsdam (0:3) hinnehmen müssen. Der SSC Schwerin geht nun gestärkt in die kommenden Playoff-Spiele und unterstreicht seine Ambitionen auf den diesjährigen Titel in der Volleyball-Bundesliga.

Avatar-Foto
Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert