Sa, 27. April 2024
Close

Stadionbrücke und Fachmarktzentrum als Themen im Ortsbeirat

(pm/red) Der Verzicht auf den Neubau der Stadionbrücke wird eines der Themen sein, die den Ortsbeirat der Gartenstadt im Rahmen seiner nächsten öffentlichen Sitzung am Mittwoch, dem 8. Juli beschäftigen

  • Veröffentlicht Juni 20, 2015
Stadionbrücke
Archivfoto: So sah die Brücke aus, die im vergangenen Jahr gesprengt wurde aus.             Kommt nun ein Neubau?

(pm/red) Der Verzicht auf den Neubau der Stadionbrücke wird eines der Themen sein, die den Ortsbeirat der Gartenstadt im Rahmen seiner nächsten öffentlichen Sitzung am Mittwoch, dem 8. Juli beschäftigen werden.

Die Mitglieder der Ortsvertretung Gartenstadt/Ostorf werden sich ab 18.30 in den Radeberger Bierstuben in der Lennéstraße 4 treffen.

Weitere Themen der Sitzung werden die Verkehrsführung während der Sanierung der Schleifmühlenbrücke und das in einigen politischen Fraktionen und Teilen der Bevölkerung nicht unumstrittene Fachmarktzentrum Haselholz sein.

Die ausführliche Öffentliche Bekanntmachung finden Sie im Internet im Bürgerinformationssystem (bis.schwerin.de).

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen.

ANZEIGE

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert