Fr, 26. April 2024
Close

Stars kommen exklusiv zur AIRBEAT ONE

Erneut ist es der AIRBEAT ONE geglückt, die ganz großen der Szene nach Neustadt-Glewe zu holen. So sind in den Tagen vom 6. bis 10. Juli internationale Top-Acts wie KYGO,

  • Veröffentlicht Mai 21, 2022
MARHMELLOW ist erneut bei der Airbeat One dabei. | Foto: Airbeat One

Die Fans wissen es längst: Vom 06. bis 10. Juli 2022 ist es wieder soweit. Dann verwandelt sich der Flugplatz Neustadt-Glewe erneut in ein gigantisches Festival-Dorf. Bis zu 65.000 Besucher pro Tag werden dann beim AIRBEAT ONE Festival erwartet. Sie erwartet auf sechs Bühnen ein wahres Feuerwerk an DJ-Superstars. Über 300 Artists stehen im Line Up von Norddeutschlands größtem elektronischen Musikfestival. Einige von ihnen sind in diesem Jahr in Deutschland ganz exklusiv nur auf der AIRBEAT zu sehen.

 

KYGO und MARSHMELLOW kommen exklusiv zur AIRBEAT

Wer beispielsweise KYGO erstmals live in Deutschland auf einem Festival erleben und zu seinen Hits wie „Firestone“, „Stole The Show“, „ItAin’tMe“, „Higher Love“ oder „What’s Love GotTo Do WithIt“ abfeiern will, der muss sich Tickets für das Festival sichern. Der norwegische Tropical House Superstar ist am Freitag (8. Juli) in diesem Jahr nicht nur zum ersten Mal in Neustadt-Glewe an den Turntables, sondern auch ganz exklusiv. Das heißt, er ist auf keinem anderen Festival 2022 in Deutschland mit dabei. Gleiches gilt für MARSHMELLO. Der US-Superstar-DJ und Produzent hat sich ein Festival in Deutschland für diesen Sommer ausgesucht, auf dem er auftreten will – das ist die AIRBEAT ONE. Der Mann mit der Maske in Form eines Marshmellows mit einem Smiley darauf, war bereits 2018 in Neustadt-Glewe und hat die Mainstage komplett abgerissen. Das dürfte nur ein kleiner Vorgeschmack dessen sein, was nach zwei Jahren Corona-Pause diesen Juli auf die Besucher wartet. Marshmello legt am Donnerstag (07. Juli) so richtig los.

 

3 ARE LEGEND und elrow! live on stage

Doch damit noch nicht genug an Exklusivität. Auch 3 ARE LEGEND, die Supergroup bestehend aus Dimitri Vegas & Like Mike sowie Steve Aoki, feiern auf der AIRBEAT ihren einzigen Festivalgig in Deutschland 2022. Am 7. Juli werden sie die Mainstage zum Beben bringen. Auch bei den Stage-Hosts hat das AIRBEAT ONE Festival zwei Partner ganz exklusiv für die deutschen Festivallandschaft 2022 verpflichtet. So ist das weltweit führende Hardstyle-Label Q-dance in diesem Jahr nur in Neustadt-Glewe mit dabei und übernimmt das Programm für die Gladiator Stage. Die niederländischen Harddance-Experten bringen Legenden der härteren Klänge wie Angerfist, Brennan Heart, Headhunterz, Miss K8, Warface, Wildstylez, Zatox und viele andere mit.

Auch Europas buntestes Partylabel ist in dieser Festival-Saison nur auf dem AIRBEAT ONE Festival zu sehen: elrow! Das spanische Entertainment-Brand aus Barcelona, berühmt und berüchtigt für seinen farbenfrohen, visuellen Overkill, hostet am Freitag und Samstag exklusiv die neue Arena Stage. Die auf Techno und House spezialisierten Partymacher bringen DJ-Größen wie Charlotte de Witte, Camelphat, Claptone, Fisher, Kölsch oder Paul Kalkbrenner mit nach Neustadt-Glewe.

 

Jetzt Tickets sichern – Auch Tagestickets möglich

Zur 19. Ausgabe des AIRBEAT ONE Festivals leuchten die Farben und die gigantische Pyroshow in grün, weiß und rot, denn das Motto lautet „Italien“. Tagestickets für das AIRBEAT ONE Festival gibt es ab 79,99 Euro zzgl. Gebühren. Festivaltickets sind ab 129,99 Euro zzgl. Gebühren erhältlich auf tickets.airbeat-one.de.

Written By
Stephan Haring

Stephan Haring ist freier Mitarbeiter unserer digitalen Tageszeitung. Er hat ein Bachelor-Studium der Kommunikationswissenschaften an der Universität Erfurt mit den Nebenfächern Sozialwissenschaften & Politik absolviert. Im Nachhinein arbeitete er in leitenden Funktionen der Presse- & Öffentlichkeitsarbeit, im Leitungsbereich eines Unternehmens sowie als Rektor einer privat geführten Hochschule. Zudem entwickelte, organisierte und realisierte er mit der durch ihn entwickelten LOOK ein Fashionevent in Schwerin. Heute arbeitet er freiberuflich als Texter, Pressesprecher und Textkorrektor sowie als Berater in verschiedenen Projekten. In einem Schweriner Ortsbeirat ist er zudem ehrenamtlich als Vorsitzender kommunalpolitisch aktiv.

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert