Sa, 27. April 2024
Close

Herunterreißen einer Israelfahne:
Vermutlicher Täter ermittelt

In Schwerin wurde der mutmaßliche Täter identifiziert, der am vergangenen Mittwochnachmittag die israelische Nationalflagge vom Fahnenmast riss.     Nachdem vergangene Woche die israelische Nationalflagge in Schwerin vom Fahnenmast gerissen

  • Veröffentlicht Oktober 16, 2023

In Schwerin wurde der mutmaßliche Täter identifiziert, der am vergangenen Mittwochnachmittag die israelische Nationalflagge vom Fahnenmast riss.

 

Flagge Israel

 

Nachdem vergangene Woche die israelische Nationalflagge in Schwerin vom Fahnenmast gerissen wurde, gibt es nun Fortschritte in den Ermittlungen. Ein Zeugenhinweis führte die örtliche Polizei am Samstag zur Identifizierung eines 17-jährigen Jugendlichen als mutmaßlichen Tatverdächtigen. Der Jugendliche, der aus dem Irak stammt, wurde in der Schweriner Innenstadt identifiziert. Die Ermittlungen gegen ihn sind nun weiterhin im Gange.

Lesen Sie auch:

Vandalismus vor Ministerium – Israels Flagge beschädigt

Written By
Redaktion

der digitalen Tageszeitung Schwerin-Lokal. Kontakt: redaktion@schwerin-lokal.de

Kommentiere den Beitrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert